myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mhh..

Hmhm.
Hab grad wieder eine Art von Motivationsschub, hier weiter dran zu arbeiten und so weiter, an mich zu glauben ...

Hätte es gestern fast geschafft nichts zu essen, hab dann abends allerdings doch noch was gegessen ;_;

Und heute läufts jetzt auch nicht sooo super..
Aber wenn ich heut nichts mehr ess, und so, dann wirds schon irgendwie..
Also..

Heut hab ich erstmal 2 kl. Tassen irgendwelche Tüttensuppe gegessen..
Außerdem 2 oda 3 kleine Waffeln (omg ;_; )
ähäh. Einen kleinen Joghurt und ein Stück Paprika.

Die mechanische Wage zeigt was in richtung 63 kg an..
Das heißt ich hätte jetzt 2 kg abgenommen..
Hm..

Also ich möcht aufjedenfall, wenn ich wieder in die Schule komm, unter 60 kg wiegen.. Das wär so toll *_*

Dazu hab ich ja jetzt erstmal ca. 5 Wochen Zeit..
Mit ein wenig Sport würde das schon gehen, aber ich bin so faul x.x
Ich würde so gern wieder tanzen gehen, aber keiner will mit, und alleine möcht ich das auch nicht..
Beim Badminton ist das das gleiche..

Eine Freundin hat vorgeschlagen jeden Sonntag schwimmen zu gehen, aber es kriegen mich keine zehn Pferde dazu, meinen Körper in so nen Bikini zu zwängen, niemals !!!

Muss ich es wohl so irgendwie schaffen.
Nja ich räum jetzt mal weiter auf & tanz dabei noch ein bisschen.
Wünscht mir Glück damit ich heut nichts mehr ess (;
Ich schaff das schon irgendwie..
29.6.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen