myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuanfang ,_,

Ja, wieder ein Neuanfang.
ICH WILL ENDLICH ABNEHMEN !!!
Man ich kann nicht mehr ;__; wieso bin ich doofe Kuh nur so faul?!
Jetzt will ich mich ändern x_x
Es darf doch nicht so schwer sein, nicht zu essen.
Es ist immerhin nur ESSEN, blödes, ekliges Essen, was mir mein ganzes Leben verdirbt !!!
Das kann doch nicht wahr sein.
Essen ist es einfach nicht wert, dass ich so viele Male geweint habe, und mich gar nichts traue, und mich so elendig fühle.
Dass ich nicht mehr schwimmen gehe und mich ekle wenn ich in den Spiegel schaue.
Das ist es echt nicht wert.
Es ist NUR Essen.
Essen auf das ich in der Zukunft verzichten werde.
Einfach verzichten MUSS.
Ich werde es schaffen.
Ich werde es allen zeigen.
Die werden mich nach den Sommerferien nicht wieder erkennen, doofe Idioten.

Nya, die Page ist jetzt erstmal etwas im Aufbau, aber ich habe keine Lust jetzt irgendwie daran zu arbeiten.
Werd mich noch fertig machen und dann auch schon schlafen gehen.

Kann leider noch nichts dazu sagen, was ich heute gegessen habe, weil ich mir das noch nicht gemerkt hab, aber mal gucken, Morgen..
Aufjedenfall zieht mein Magen wieder, ich habe Hunger, aber was solls, mein bescheuerter Magen kann doch einmal auf Essen verzichten.
Da hungern Kinder tagelang in Afrika, und mein Magen hält es noch nichtmal ein paar Stunden ohne Essen aus? Wie lächerlich.
Das muss sich ändern.

So, hab mich vorhin auch noch gewogen.
Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, aus Angst.
Naja, sind diesmal 64-65 kg.
Weniger als ich erwartet hatte, ich dachte es wäre über 70 ._. aber naja, ich sollt mich nicht zu früh freuen.
Ne neue Waage brauchen wir auch noch, unsere Digitale ist kaputt, und die mechanische ist doof.
Mal gucken, muss ich wohl die erste Zeit ohne Waage überleben.

Naja bin jetzt erstmal weg hier, bis Morgen und so !
17.6.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen