myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mhh?

Jaaa lange nicht mehr reingeschrieben ^_^
Naja jetzt sind ja die 5 wochen vorbei und es ist schon wieder Schule seit nem Monat.
Naja ich hab leider mein Ziel, bis zu der Schule unter 60 zu wiegen nicht erfüllt.
Allerdings läuft es ganz gut (:
Im moment bin ich eigentlich zufrieden.
Obwohl es "schon" wieder fast einen Monat Schule war, hab ich es auch nicht geschafft, unter 60 kg zu kommen.
Im Moment wieg ich immer etwas zwischen 60 und 62..
Aber ich schaff das schon ;D
Ich möchte noch in dieser Woche unter 60 wiegen, damit ich dann damit auf Klassenfahrt über nächste Woche fahren kann.
Außerdem ist nächsten Sonntag Disco, und ich wollt mich mal enger anziehen und etwas Spaß haben, dann kann ich mich bestimmt am besagten Tag dazu überwinden, wenig zu essen, um am Abend noch recht okay auszusehn.
D.h. ich werds vllt. noch bis übernächste Woche schaffen unter 60 oder genau 60 zu wiegen. Das wär so toll <3 (:.
Heute Morgen war es auf der mechanischen Waage 60, auf der elektrischen aber (die manchmal spinnt aber bin mehrmals draufgegangen) 61,1 bzw. 61,4..
Naja es geht ne? ;D
Ich versuch mal bis heute Abend nix mehr zu essen.. das muss doch machbar sein! ^_^
Dann würd ich morgen vllt. was mit 60, ... wiegen..
Das wär so toll <3
& noch ein bisschen aufräumen und dabei tanzen, dabei verbraucht man ja auch Kalorien, das wärs doch!...
Dann würd ichs mit viel Glück am Ende der Woche auf unter 60 schaffen..
Hach wär das toll!
Und dann nie wieder mehr über 60, höchstens bis 61!

Und bald gehen meine freundinnen und ich auch ins Fitnessstudio..
Also jedenfalls haben wir uns das so vorgenommen..
Ich denke mal wir kümmern uns nach der Klassenfahrt näher darum..
Also wünscht mir glück.
byebye!
26.8.07 15:37


Mhh..

Hmhm.
Hab grad wieder eine Art von Motivationsschub, hier weiter dran zu arbeiten und so weiter, an mich zu glauben ...

Hätte es gestern fast geschafft nichts zu essen, hab dann abends allerdings doch noch was gegessen ;_;

Und heute läufts jetzt auch nicht sooo super..
Aber wenn ich heut nichts mehr ess, und so, dann wirds schon irgendwie..
Also..

Heut hab ich erstmal 2 kl. Tassen irgendwelche Tüttensuppe gegessen..
Außerdem 2 oda 3 kleine Waffeln (omg ;_; )
ähäh. Einen kleinen Joghurt und ein Stück Paprika.

Die mechanische Wage zeigt was in richtung 63 kg an..
Das heißt ich hätte jetzt 2 kg abgenommen..
Hm..

Also ich möcht aufjedenfall, wenn ich wieder in die Schule komm, unter 60 kg wiegen.. Das wär so toll *_*

Dazu hab ich ja jetzt erstmal ca. 5 Wochen Zeit..
Mit ein wenig Sport würde das schon gehen, aber ich bin so faul x.x
Ich würde so gern wieder tanzen gehen, aber keiner will mit, und alleine möcht ich das auch nicht..
Beim Badminton ist das das gleiche..

Eine Freundin hat vorgeschlagen jeden Sonntag schwimmen zu gehen, aber es kriegen mich keine zehn Pferde dazu, meinen Körper in so nen Bikini zu zwängen, niemals !!!

Muss ich es wohl so irgendwie schaffen.
Nja ich räum jetzt mal weiter auf & tanz dabei noch ein bisschen.
Wünscht mir Glück damit ich heut nichts mehr ess (;
Ich schaff das schon irgendwie..
29.6.07 18:49


Blubb o.O

Aaaaaaalso naja.
Der heutige Tag war ja "naja" mäßig.
Aber ich glaube ich sollte da langsam dran gehen, sonst schaff ich das nich auf Dauer ..
Auf die Waage bin ich auch nicht gegangen, weil ich ja eh keine wirkliche habe .. muss mir unbedingt eine besorgen !!!
Jedenfalls hab ich heute eher normal gegessen, mich nicht vollgestopft (was ich sicherlich noch gemacht hätte..)
Also...

Zum Mittagessen gab es 2 Tassen Tüttensuppe
Danach noch einen Joghurt
und am Abend noch 2 Toasts mit Käse..
& grade noch n bisschen Ananas..

ich fühl mich zwar noch nicht dünn, aber mal sehen ;__;

nya mach ma schluss ;D
cya
18.6.07 22:15


 [eine Seite weiter]